Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blutengel16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute letzter sturmfreier Tag...{Emotic(frown)}

joa sowas wie tagebuch soll des sein , ne?
tja also ^^ heute is ja ma voll viel passiert bin grad erst aufgestanden ^^

am besten ich erzähl erstma das wichtigste aus den vergangenen tagen ^^

20.04.06

also da war ich grad mit nicole , einer freundin , unterwegs udn da hat mein handy gebimmelt ...tja und wer war dran...?? JURY ^^ ich mag ihn imma noch so n bissl...doll xD da hat er gefragt ob bei goofy (nem kumpel von mir mit dem ich 4 tage zusamm war ) party is...und dann kam das beste *muhahaha* ob ich auch hinkomme
kay ich weiß ich soll in die frage nich zuviel reininterpretieren aber , hey , er hat gefragt ob ich auch hinkomme !! ICH !!!
vllt mag er mich ja doch noch und hat zu schimmel ( nem kumpel ) nur gesagt das er mich nich mehr sehn will weil...weil... nja is ja auch egal , aber er hat gefragt ob ICH auch hinkomme xD
kay XD wennsch des durchlese könntsch feiern ^^
aber ich lasses xD
voll peinlich xD
23.4.06 11:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeTh / Website (23.4.06 15:54)
Du sollst dir doch keine falschen Hoffnungen machn xD"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung